Derzeit sind 3123 Spiele vorhanden.
Zurück zur Trefferliste

Saison 2013/2014
3. Liga, , 18. Spieltag
30.11.2013, 14.00 Uhr
erdgas Sportpark, 6083 Zuschauer


Hallescher FC - SC Preußen


0:0




Hallescher FC
Kleinheider - Brügmann, Kojola, Franke, Ziebig – Schmidt (71. Ziegenbein), Becken, Gogia, Bertram - Merkel Furuholm (Trainer Sven Köhler)
SC Preußen
Masuch – Riedel, Schmidt, Kirsch, Hergesell – Kühne, Truckenbrod – Siegert (64. Piossek), Bischoff, Manno (64. Grote) – Taylor (83. Krohne) (Trainer Ralf Loose)
Schiedsrichter: Florian Steinberg (Korntal-Münchingen)
Gelbe Karten: Gogia, Becken / Hergesell



Spielbericht



Ein 0:0 in Halle, wo die Preußen ein Jahr zuvor noch mit einem 2:0 brilliert hatten. Aber dieser Tage nimmt der SCP auch die kleinen Punkte mit. Abstiegskampf eben. Münster startete aber gut ins Spiel, hatte mehr Ballbesitz. Aber die ersten halbwegs spannenden Szenen gehörten dann nach einer halben Stunde den Gastgebern. Für Halle drosch Pierre Merkel einen scharfen Ball (deutlich) übers Tor. Nein, es war über 45 Minuten ein eher trauriges Spiel. Halbzeit zwei begann mit einer guten Szene für die Preußen, als Dominik Schmidt einen Kopfball nur knapp übers Tor der Gastgeber setzte. Wenige Minuten später war es Bischoff, der aussichtsreich vor dem Tor stand, dann aber den Ball rüber zu Matthew Taylor lupfte - doch der kam nicht mehr heran. Jens Truckenbrod hatte die Chance zum 1:0, aber seinen strammen Schuss klärte Kleinheider auf der eigenen Torlinie!

Es sah aus, als könnte der SCP hier alle drei Punkte mitnehmen. Aber Halle war noch nicht abgeschrieben: Furuholm stand zehn Minuten vor Ende ganz allein vor Masuch - und verzog! Glück für die Preußen. Die hatten das wohl auch, als Kirsch im Zweikampf im Strafraum den genannten Stürmer zu Boden zog. Kein Elfmeter, das war wohl etwas glücklich. Wohl als ausgleichende Gerechtigkeit verweigerte der Schiri auch Münster einen möglichen Elfmeter, als Piossek im Strafraum der Gastgeber heftig angegangen wurde. Am Ende blieb's beim 0:0. Und Münster hielt sich knapp vor den Abstiegsrängen...


Statistik und weitere Spiele


Insgesamt 12 Spiele gegen Hallescher FC vorhanden. Bilanz der bereits absolvierten Begegnungen:
6 Niederlage/n
2 Unentschieden
4 Preußensiege.

SaisonPaarungErg.
2012/20137Hallescher FC - SC Preußen 0:2 (0:1)
2012/201326SC Preußen - Hallescher FC 2:0 (1:0)
2013/201418Hallescher FC - SC Preußen 0:0 (0:0)
2013/201437SC Preußen - Hallescher FC 2:3 (1:1)
2014/201512SC Preußen - Hallescher FC 2:0 (0:0)
2014/201531Hallescher FC - SC Preußen 3:0 (1:0)
2015/20166Hallescher FC - SC Preußen 1:3 (1:0)
2015/201625SC Preußen - Hallescher FC 0:1 (0:1)
2016/20176Hallescher FC - SC Preußen 2:1 (2:1)
2016/201725SC Preußen - Hallescher FC 1:1 (0:0)
2017/201816Hallescher FC - SC Preußen 3:0 (2:0)
2017/201835SC Preußen - Hallescher FC 1:2 (1:1)

Legende
TE = Testspiel
P = Pokalspiel (Verbandspokal, DFB-Pokal)
HT = Hallenturnier
T = Sonstige Turniere




Zurück zur Trefferliste


© 2018
Impressum / Datenschutzerklärung