Derzeit sind 3098 Spiele vorhanden.
Zurück zur Trefferliste

Saison 2017/2018
3. Liga, , 8. Spieltag
16.09.2017, 14.00 Uhr
Benteler-Arena, 8229 Zuschauer


SC Paderborn - SC Preußen


2:1




SC Paderborn
Zingerle - Boeder, Schonlau, Wimmer, Herzenbruch, Krauße, Wassey, Zolinski (89. van der Biezen), Bertels (55. Antwi-Adjej), Srbeny (36. Ritter), Michel (Trainer Steffen Baumgart)
SC Preußen
Körber - Tritz, Mai, Schweers, menig - Braun - Scherder, Hoffmann, Rinderknecht (81. Kobylanski), Heinrich (76. Al-Hazaimeh), Grimaldi (50. Rühle) (Trainer Benno Möhlmann)

Tore: 0:1 Heinrich (29.), 1:1 Wassey (67.), 2:1 Wassey (81. Handelfmeter)
Schiedsrichter: Benjamin Cortus (Röthenbach a. d. Pegnitz
Gelbe Karten: Bertels, Antwi-Adjej / Rinderknecht, Mai



Spielbericht



Zuletzt hatte der SCP in Paderborn kein Land gesehen. Wenige Wochen zuvor im Westfalenpokal (Runde 1) verlor Münster sang- und klanglos mit 1:3, hatte im Grunde keine Chance. Auch die beiden Spiele in der Vorsaison gingen verloren. Diesmal war das Ergebnis wieder eine Niederlage, aber immerhin ziemlich eng. Paderborn war souveräner Spitzenreiter der 3. Liga, Münster zuletzt ziemlich durchgeschüttelt (sieglos seit dem 3. Spieltag). Und ging doch durch einen schönen Schlenzer von Nico Rinderknecht in Führung. Der Vorsprung hielt bis knapp zur 70. Minute, ehe Ex-Preuße Massih Wassey einfach aus der Distanz abzog und ins rechte Eck traf. Bitter für den SCP. Es würde noch viel schlimmer: Aus kürzester Distanz wurde Lion Schweers an der Hand getroffen - obschon er zuvor spürbar die Hände angelegt hatte und sich beim Schuss im Reflex zur Seite gedreht hatte. Keine Chance, auszuweichen oder überhaupt die Hände aus dem Weg zu bekommen. Eine krasse Fehlentscheidung brachte Münster die Niederlage. Erneut Wassey traf zum 2:1 und alle Preußen waren hinterher bedient...


Statistik und weitere Spiele


Derzeit ist nur ein Spiel gegen SC Paderborn vorhanden.

SaisonPaarungErg.
2017/20188SC Paderborn - SC Preußen 2:1 (0:1)

Legende
TE = Testspiel
P = Pokalspiel (Verbandspokal, DFB-Pokal)
HT = Hallenturnier
T = Sonstige Turniere




Zurück zur Trefferliste


© 2015
Impressum