Derzeit sind 3123 Spiele vorhanden.
Zurück zur Trefferliste

Saison 2015/2016
3. Liga, , 3. Spieltag
15.08.2015, 14.00 Uhr
Preußenstadion, 7132 Zuschauer


SC Preußen - Würzburger Kickers


0:0




SC Preußen
Lomb - Kopplin, Pischorn, Heitmeier, Müller - Bischoff (80. Wiebe), Laprevotte - Amachaibou (66. Özkara), Piossek, Kara - Krohne (74. Schwarz) (Trainer Ralf Loose)
Würzburger Kickers
Wulnikowski – Demirtas, Weil, Herzig, Kurzweg (87. Nothnagel) – Fennell – Benatelli, Haller, Karsanidis (46. Russ) – Nagy, Shapourzadeh (73. Jabiri) (Trainer Bernd Hollerbach)
Schiedsrichter: Patrick Schult (Osterbek)
Gelbe Karten: Bischoff / Herzig, Kurzweg, Karsanidis, Haller



Spielbericht



Irgendwie ernüchtert und leicht enttäuscht verließen rund 7.000 Preußen nach Abpfiff das Stadion. Noch immer kein Heimsieg in der neuen Saison und dass auch in diesem Jahr keine Offensiv-Feuerwerke der Preußen zu erwarten sind, deutete sich ebenfalls an. Der Aufsteiger startete in Münster (begleitet von etwa 100 Fans) wie schon in den Partien zuvor: mit Pressing, hoch aufgerückt. Münster brauchte eine Viertelstunde, um überhaupt einmal ernsthaft vor das Tor der Gäste zu gelangen. Abdenour Amachaibou bekam dann die größte Chance für Münster: Sein Heber klatschte auf die Latte. Auf der Gegenseite hatte Rico Benatelli später eine ähnliche Szene für Würzburg. Zumindest hier ebenfalls: Unentschieden. Münster war in der Schlussphase auf den Siegtreffer aus, aber es war nichts zu machen. Einmal zielte Özkara aus der Drehung am langen Pfosten vorbei, einmal schob Krohne den Ball daran vorbei. Viel mehr gab es nicht.


Statistik und weitere Spiele


Insgesamt 4 Spiele gegen Würzburger Kickers vorhanden. Bilanz der bereits absolvierten Begegnungen:
1 Niederlage/n
1 Unentschieden
2 Preußensiege.

SaisonPaarungErg.
2015/20163SC Preußen - Würzburger Kickers 0:0 (0:0)
2015/201622Würzburger Kickers - SC Preußen 3:0 (2:0)
2017/20183Würzburger Kickers - SC Preußen 0:1 (0:0)
2017/201822SC Preußen - Würzburger Kickers 1:0 (1:0)

Legende
TE = Testspiel
P = Pokalspiel (Verbandspokal, DFB-Pokal)
HT = Hallenturnier
T = Sonstige Turniere




Zurück zur Trefferliste


© 2018
Impressum / Datenschutzerklärung