preussenfieber.de - Spieldatenbank zum Preußen Münster

Start - Zuschauer - Preußen-Bücher

Suche in 3405 Spielen des SC Preußen Münster

Aktuellstes Spiel in der Datenbank: SC Preußen - SSV Jahn Regensburg 1:3
Saison
Spieltyp
Gegner
Spielort?
Liga
Eingrenzen?
Zwischen Jahr und
Tordifferenz zwischen und
Exaktes Ergebnis und


Zurück zur Startseite

Westfalenpokal, 2. Runde
Spieldatum: 17.09.2003, 19.30 Uhr

SC Preußen - LR Ahlen II 2:0 (1:0)

Aufstellung SC Preußen
Gößling - Harf (73. Bienemann), Heineke, Kuhn, Schäper (69. Piorunek), Nischkowsky, Schyrba, Küsters - Fiore, Antwerpen, Milde (63. Gockel)
(Trainer: Peter Vollmann)
Aufstellung LR Ahlen II
Tore: 1:0 Küsters (33.), 2:0 Antwerpen (83.)
Schiedsrichter: Hagen (Erkenschwick)
Zuschauer: 650, Preußenstadion
Spielbericht: Das Zweitrundenspiel gegen die U23 des Zweitligisten LR Ahlen gewann der SCP mit 2:0. Kurze Zeit hatte der SCP gebangt, weil die Spruchkammer beinahe noch einen Protest des Erstrundengegners Eintracht Rheine zu behandeln hatte. Es ging um einen angeblichen Formfehler des SCP - aber die Sache wurde von Rheine abgeblasen und der SCP gewann das Spiel locker.


Zurück zur Startseite

Impressum und Datenschutzerklärung