preussenfieber.de - Spieldatenbank zum Preußen Münster

Start - Zuschauer - Preußen-Bücher

Suche in 3394 Spielen des SC Preußen Münster

Aktuellstes Spiel in der Datenbank: SpVgg Unterhaching - SC Preußen 3:2
Saison
Spieltyp
Gegner
Spielort?
Liga
Eingrenzen?
Zwischen Jahr und
Tordifferenz zwischen und
Exaktes Ergebnis und


Zurück zur Trefferliste

3. Liga, 14. Spieltag
Spieldatum: 29.10.2017, 14.00 Uhr

SV Wehen Wiesbaden - SC Preußen 6:2 (4:1)

Aufstellung SV Wehen Wiesbaden
Kolke - Mrowca, Mockenhaupt (46. Dams), Ruprecht, Mintzel - Kuhn, Andrich (62. Blacha) - Andrist (75. Mvibudulu), Diawusie - Breitkreuz
(Trainer: Rüdiger Rehm)
Aufstellung SC Preußen
Körber - Tritz, Kittner, Mai, Menig - Rizzi, Braun (46. Rühle) - Hoffmann (46. Al-Hazaimeh), Kobylanski, Wiebe - Grimaldi (85. Stoll)
(Trainer: Möhlmann, Benno)
Tore: 1:0 Schäffler (3.), 2:0 Schäffler (16.), 3:0 Breitkreuz (26.), 3:1 Kobylanski (40.), 4:1 Andrist (42.), 5:1 Dams (70.), 5:2 Kobylanski (79.), 6:2 Schäfler (80.)
Gelbe Karten: Ruprecht, Mintzel, Andrich, Mvibudulu - Hoffmann
Schiedsrichter: Osmanagic (Stuttgart)
Zuschauer: 2434, Brita-Arena
Spielbericht: Ein katastrophaler Auftritt des SCP endete an diesem Sonntag mit der höchsten Drittliga-Niederlage für den SC Preußen. Es war auch das Spiel mit den meisten Toren seit dem Aufstieg 2011. Und nie zuvor in dieser Spielklasse kassierte der SCP mehr als vier Gegentore. Das Spiel war binnen 23 Minuten entschieden, Schon früh lag der SCP hinten, nachdem Wiebe den Ball verloren hatte. Wiesbaden legte das 0:2 nach, auch Nils Körber patzte, als er einen Ball nur nach vorn abwehrte und den Nachschuss passieren lassen musste. Für Münster traf Adriano Grimaldi einmal den Pfosten, dann erzielte Martin Kobylanski schön das 1:3. Aber nur zwei Minuten später war das kurze Aufbäumen beendet. Wiesbaden ging es in Hälfte zwei etwas ruhiger an, legte aber auch nach dem zweiten Preußen-Tor umgehend nach.

Die mitgereisten rund 250 Preußenfans verzichteten auf den üblichen Alle-zusammen-für-Preußen-Gesang. Es gab wütende Pfiffe, sogar Rufe nach dem (ausgemusterten) Mehmet Kara.


Zurück zur Trefferliste

Impressum und Datenschutzerklärung