preussenfieber.de - Spieldatenbank zum Preußen Münster

Start - Zuschauer - Preußen-Bücher

Suche in 3405 Spielen des SC Preußen Münster

Aktuellstes Spiel in der Datenbank: SC Preußen - SSV Jahn Regensburg 1:3
Saison
Spieltyp
Gegner
Spielort?
Liga
Eingrenzen?
Zwischen Jahr und
Tordifferenz zwischen und
Exaktes Ergebnis und


Zurück zur Trefferliste

Regionalliga West, 20. Spieltag
Spieldatum: 25.03.2023, 14.00 Uhr

1. FC Bocholt - SC Preußen 1:2 (1:2)

Aufstellung 1. FC Bocholt
Wickl - Beckert, Winking, Hanraths, Grund (76. Bugla) - Simoes Ribeiro, Abel (89. Schumacher), Fejzullahu, Wild (58. Platzek) - Stojanovic, Fakhro
(Trainer: Höner, Marvin)
Aufstellung SC Preußen
Schulze Niehues - Kok, Scherder, Hahn, Lorenz - Teklab (90.+1 Frenkert), Grote (90.+1 Koulis), Remberg, Bouchama (46. Ghindovean) - Wooten (79. Langlitz), Wegkamp
(Trainer: Hildmann, Sascha)
Tore: 0:1 Wegkamp (3.), 0:2 Teklab (22.), 1:2 Fakhro (36.)
Gelbe Karten: Simoes Ribeiro, Fakhro, Platzek - Bouchama, Teklab, Hahn, Koulis
Gelb-Rote Karten: Fakhro (83.)
Schiedsrichter: Jan-Peter Wessels
Zuschauer: 3276, Gigaset-Arena
Spielbericht: Erstmals ging der neue Gästeblock in Bocholt in Betrieb und dank Münsters 1.100 mitgereister Fans wurde das Stadion auch sofort ausverkauft - Saisonrekord für Bocholt. Auf dem Platz war es eine klare Sache: Münster führte früh durch Wegkamps Kopfball und Teklabs Abschluss, dann bekam Bocholt einen eher abseitigen Foulelfmeter und verkürzte. Aber insgesamt hatte der SCP Chancen auf weitere Tore, darunter einen Lattentreffer von Ghindovean oder weitere Kopfballchancen u.a. durch Wegkamp. Bei einer Mischung aus Wind und Regen und Sonne sowie holprigem Platz war an ein schönes Kombinationsspiel nicht zu denken. Es war dreckig und unansehnlich - aber mit dem 11. Spiel in Folge (!) baute der SCP seinen Vorsprung auf 14 Punkte aus...


Zurück zur Trefferliste

Impressum und Datenschutzerklärung